2019 modernisierte 3-Zimmer ETW mit Balkon und Garage in beliebter Wohnlage

Hochparterre, Kauf | Schleswig-Holstein, Flensburg, Westliche Höhe,

Preis: 239 tsd.
Baujahr1972
Zimmer3
EinbaukücheJa
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage mit insgesamt 12 Wohneinheiten aufgeteilt in zwei Eingänge. Erst kürzlich wurde die Wohnung umfassend modernisiert, so dass sie sich heute modern und zeitgemäß präsentiert. Es wurden im Zuge der Maßnahmen unter anderem die Bodenbeläge in Holzoptik neu verlegt, die Tapeten entfernt und die Wände neu gestrichen, Türen- und Zargen erneuert. Des Weiteren sind das Bad komplett neu gestaltet und eine neue Küche eingebaut worden. Die Elektrik wurde ebenfalls erneuert. Der Balkon verfügt über eine Süd-West-Ausrichtung. Ein Abstellraum befindet sich im Keller.

Lage

Diese Eigentumswohnung ist am Falkenberg in gefragter Lage auf der Westlichen Höhe belegen. Durch die Nähe zur Innenstadt, der Marienhölzung sowie Schulen und Kindergärten ist diese Lage besonders beliebt. Die direkte Nachbarschaft wird überwiegend durch Einfamilienhäuser und Villen im Heimatschutzstil geprägt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung. Ebenfalls in fußläufiger Entfernung ist eine Grundschule (Falkenbergschule) sowie der Kindergarten zu erreichen. Weiterführende Schulen sind in der näheren Umgebung vorzufinden.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017 Bellevue BEst Property Agents 2019