Vermietetes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Einfamilienhaus, Kauf | Schleswig-Holstein, Handewitt, Handewitt,

Preis: 270 tsd.
Baujahr1972
Zimmer6
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Die Immobilie wurde ursprünglich als Einfamilienhaus errichtet und 1995 in drei abgeschlossene Wohnungen aufgeteilt. Durch die erhöhte Lage des Hauses ergibt sich zum Teil aus den Wohnungen ein wunderschöner Weitblick über Wiesen und Felder. Ein Rückbau zu einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im Souterrain wäre durchaus möglich. Das Haus wurde regelmäßig instand gehalten und modernisiert. Die Fenster wurden zwischen 2006 und 2008 erneuert. Die Ölheizung sowie die Stromzähler sind von der Souterrainwohnung aus zugänglich. Die Warmwasserversorgung erfolgt über die Heizungsanlage. Es sind jeweils zwei PKW-Stellplätze in der Garage sowie auf dem Außenstellplatz vorhanden.

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und guten Lage in einem beliebten Wohngebiet von Jarplund. Die Flensburger Innenstadt ist bequem in wenigen Autominuten zu erreichen, ebenso wie der Fördepark und der Ortskern von Handewitt, so dass eine sehr gute Versorgung im Umfeld gegeben ist. Ein Edeka-Markt befindet sich in der Nachbarschaft. Aufgrund der Hanglage ist ein schöner Weitblick gegeben.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017