VERKAUFT! Gemütliches Reihenmittelhaus in zentraler Lage

Reihenmittelhaus, Kauf | Schleswig-Holstein, Flensburg, Fruerlund,

Preis: 105 tsd.
Baujahr1951
Zimmer2
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Das gemütliche Haus wurde ursprünglich 1951 errichtet. In den letzten Jahren wurde das Haus umfassend modernisiert (u.a. Küche, Bad, Elektroanlage, Fenster, Bodenbeläge, Terrasse und Zuwegung), so dass es sich heute in einem modernen ansprechenden Zustand befindet und sofort bezugsfertig ist. Das Erdgeschoss bietet ein Wohn-/Esszimmer, welches mit Designerdielen ausgestattet ist. An das Wohnzimmer grenzt die Küche an (Einbauküche von 2009). Von der Küche gelangt man in den Keller sowie in den Hauswirtschaftsraum, hier ist ein Gäste-WC abgetrennt. Im Obergeschoss befinden sich das Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Eine Außentür bietet Zugang zur Terrasse und in den Garten. Vor dem Haus befindet sich der PKW-Stellplatz.

Lage

Das Reihenmittelhaus befindet sich in Flensburg-Fruerlund. Der beliebte Stadtteil zeichnet sich unter anderem durch die Nähe zur Flensburger Innenstadt sowie eine sehr gute Infrastruktur aus. Das Haus selbst ist zentral aber dennoch ruhig gelegen. Wenige Meter entfernt befinden sich eine Bushaltestelle sowie eine Apotheke. Das Gesundheitszentrum am Stadion ist ebenfalls schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen finden Sie dort eine Apotheke, Optiker, Friseur, Rossmann, Sky und eine Filiale der Nord-Ostseesparkasse vor.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017