Großzügig, modern und mit phantastischem Blick auf die Marina und die Flensburger Förde

Etagenwohnung, Kauf | Schleswig-Holstein, Flensburg, Mürwik,

Preis: 560 tsd.
Bezugsfrei abab April 2017
Zimmer5
EinbaukücheJa
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Blick auf die Förde, edle Materialien, neuwertiger Zustand und reichlich Freiraum – diese Wohnung direkt am Yachthafen von Sonwik überzeugt auf ganzer Linie. Ob maßgefertige Küche vom Tischler, schönes Echtholzparkett oder geschickte Einbauten, hier steckt Geschmack in jedem Detail. Die Wohnung wurde erst im Frühjahr 2013 umfangreich modernisiert und erstreckt sich über das Ober- und Dachgeschoss des denkmalgeschützten Gebäudeensembles. In der ersten Etage befindet sich der offen gestaltete, sehr helle und großzügige Wohn-/Ess- und Küchenbereich mit traumhaftem Blick aufs Wasser. Hier bietet sich viel Raum, um die eigenen Einrichtungswünsche umzusetzen. Über eine Schiebetür geht es in das angrenzende, gemütliche Arbeitszimmer. Im rückwärtigen Teil sind das Elternschlafzimmer und ein großes Wannenbad mit begehbarem Kleiderschrank untergebracht. Auch das kleinere Gäste-WC mit Dusche und Platz für Waschmaschine und Trockner befindet sich im ersten Geschoss. Über eine Wendeltreppe aus Stahl gelangt man in die zweite Etage. Hier finden sich zwei weitere schöne Zimmer und ausreichend Stauraum. Angaben zur EnEv (Energieausweis) Da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt, liegt ein Energieausweis nicht vor.

Lage

Die Eigentumswohnung befindet sich in erster Reihe in Flensburg-Sonwik. Ursprünglich wurde das Areal als Marinestützpunkt genutzt. Die ehemaligen Kasernengebäude wurden in den vergangenen Jahren zu hochwertigen und architektonisch ansprechenden Eigentumswohnungen umgebaut. Der Hafen wurde zu einer Marina ausgebaut. Eine Einmaligkeit erhielt dieser quirlige neue "Stadtteil" auch durch die Wasserhäuser, welche auf den Molen errichtet wurden. Darüber hinaus haben sich Segelmacher, Schiffsausrüster, Dienstleister, ein italienisches sowie ein spanisches Restaurant in Sonwik angesiedelt.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017