VERKAUFT! Vermietetes Zweifamilienhaus sowie Bungalow in guter Lage

Mehrfamilienhaus, Kauf | Schleswig-Holstein, Harrislee, Harrislee,

Preis: 0,00
Baujahr1910
Zimmer7
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Das Vorderhaus wurde ca. 1910 errichtet und ist in 2 Wohnungen aufgeteilt. Im Jahre 1970 wurde die Immobilie durch einen Flachdachanbau/Bungalow mit einer weiteren großzügigen Wohnung erweitert. Dieser Wohnung ist ein Gartenanteil zugehörig. Die Immobilie wurde laufend modernisiert, sodass sie sich jetzt in einem ordentlichen Allgemeinzustand präsentiert. Der Zustand der Wohnung im Obergeschoss ist als gepflegt aber vergleichsweise einfach zu bezeichnen.

Lage

Das Mehrfamilienhaus mit dem angebautem Bungalow befindet sich in der Gemeinde Harrislee, welche an die Fördestadt Flensburg angrenzt. Die beliebte Gemeinde mit ca. 11.000 Einwohnern bietet ein gesundes Wohnumfeld, eine sehr gute Infrastrukur und verfügt über zahlreiche Freizeiteinrichtungen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte, Banken sowie Gastronomie befinden sich am Harrisleer Markt. Schulen und Kindergärten sind in der Nähe vorhanden. Die Innenstadt von Flensburg ist in wenigen Autominuten zu erreichen, auch die Verkehrsanbindung an Dänemark ist optimal.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2017 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017