Walmdachbungalow mit Vollkeller und neuem Dach

Einfamilienhaus, Kauf | Schleswig-Holstein, Flensburg, Mürwik,

Preis: 159 tsd.
Baujahr1964
Zimmer3
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Das Haus wurde ca. 1960 aus dänischen Bauelementen (Hersteller Trumf Byggeindusti A/S) errichtet und verfügt über eine gute Raumaufteilung. Der Zustand ist sanierungsbedürftig. Das Dach wurde allerdings erst im vergangenen Jahr neu eingedeckt und gedämmt. Gleichfalls wurde die Ölheizung samt Tanks entfernt und durch eine Fernheizung ersetzt. Das Grundstück ist pflegeleicht und mit einer Buchenhecke umgeben. Die abgebildete Garage ist abbruchreif.

Lage

Das Objekt ist in Mürwik belegen, einer der gefragtesten Wohnlagen von Flensburg. Die Lage zeichnet sich durch die Nähe zur Flensburger Innenstadt (ca. 10-15 Minuten Fahrzeit über die B119/Nordstraße) aus und vor allem die Nähe zum Strand. Kindergärten, Schulen wie z.B. die Grundschule Friedheim, das Fördegymnasium, die Fridtjof-Nansen-Schule (ehem. IGS-Flensburg), aber auch Haupt- und Realschulen befinden sich in der Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl., Aldi etc.), Apotheken und Ärzte sind schnell zu erreichen.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017