Sehr schön aufgeteilter Bungalow mit pflegeleichtem Grundstück

Bungalow, Kauf | Schleswig-Holstein, Flensburg, Fruerlund,

Preis: 259 tsd.
Baujahr1976
Zimmer3
Provision5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Der Kettenbungalow wurde 1979 errichtet und besticht durch eine gute Raumaufteilung und ein nicht einsehbares Grundstück. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Wohn-/Essbereich mit Kamin und Zugang auf die Terrasse. Mittelpunkt des Hauses ist die Eingangsdiele, von der neben dem Wohn-/Essbereich drei Schlafzimmer, ein Hauswirtschaftsraum, das Gäste-WC, das Vollbad (welches vor einiger Zeit erneuert wurde) und die Küche abgehen. Der Garten ist geschützt, aufgrund der Süd-Ausrichtung sehr sonnig und verfügt über eine Tür zu den Zuwegungen. Vor einigen Wochen ist ein Rohr in der Küche gebrochen, in dessen Folge ein Wasserschaden entstanden ist. Die Ursache ist mittlerweile behoben, die Wände und die Böden wurden getrocknet. Das Dach wurde 2014 neu gedeckt. Zum Haus gehört eine Garage mit elektrischem Tor.

Lage

Der Bungalow befindet sich in ruhiger Sackgassenlage Flensburg-Fruerlund. Der beliebte Stadtteil zeichnet sich unter anderem durch die Nähe zur Flensburger Innenstadt sowie eine sehr gute Infrastruktur aus. Das Gesundheitszentrum am Stadion ist schnell zu erreichen. Neben zahlreichen Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen finden Sie dort eine Apotheke, Optiker, Friseur, Rossmann, Sky und eine Bank vor.

zurück zum Suchergebnis
Kontakt
Kontor Kjer Immobilien e.K.
Hans Martin Kjer
Angelburger Straße 23
24937 Flensburg
Tel.: 0461 48073 0
Fax: 0461 48073 10
Email: info@kontor-kjer.de
Exposé anfordern
Rückruf vereinbaren
Besichtigungstermin
Objekt weiterempfehlen

© 2018 KONTOR KJER Immobilien e.K.

IVD Bellevue BEst Property Agents 2015 Bellevue BEst Property Agents 2016 Bellevue BEst Property Agents 2017 Bellevue BEst Property Agents 2019