IMMOBILIEN & HÄUSER IN FLENSBURG

IHRE TRAUM­IMMOBILIE IN FLENSBURG FINDEN

Flensburg hat Charme und besonders Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien in bester Lage, z. B. auf der Westlichen Höhe oder in Mürwik. Die Fördestadt besticht durch ihre Lage am Wasser – inmitten eines der beliebtesten Segelreviere Deutschlands – und ein vielfältiges Stadtbild.

Besonders hervorzuheben sind die sehr gut erhaltenen historischen Gebäude und die ursprünglichen Innenhöfe der Altstadt. Wer also ein Haus oder eine Wohnung mit Charme vergangener Zeiten sucht, der wird in Flensburg bei Kontor Kjer fündig. Dennoch hat Flensburg den Anschluss an die Moderne nicht versäumt: So wurde Ende 2006 eine neue Einkaufspassage, die »Flensburg Galerie« fertiggestellt. Diese verbindet die Angelburger Straße mit dem Holm. Unmittelbar an ihrem Eingang, im Herzen Flensburgs, befindet sich mein Makler- und Immobilienbüro

Meine Maklerleistungen für Sie in Flensburg

Dort bin ich täglich für meine Kunden im Einsatz und kann mir keinen schöneren Ort zum Arbeiten und Leben vorstellen. Diese Überzeugung ist der beste Antrieb für mich, um auch für Sie die geeignete Wohn- oder Gewerbeimmobilie, ob Haus oder Wohnung zum Kauf, zu finden. Ihre Immobilienträume in Flensburg und Umgebung setze ich gerne in die Tat um. Gerne helfe ich Ihnen auch beim Hausverkauf weiter.
 

Immobilien Lage in Flensburg

Wohnimmobilien 

Gewerbeimmobilien

Verkauf