Von Haus aus gut:

Das Team von Kontor Kjer

Als ausgebildeter Immobilienfachwirt und Immobilienkaufmann stehe ich Ihnen gerne zur Seite, wenn es um den Kauf oder Verkauf von Immobilien in Flensburg und dem Umland geht. Mein Versprechen als Makler ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit ab der ersten Sekunde, 24/7-Erreichbarkeit und höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Diese stellen wir mit unseren Kenntnissen und Erfahrungen am Flensburger Immobilienmarkt sowie unserer persönlichen Verbundenheit zur Region sicher.

Unterstützt werde ich bei meiner täglichen Arbeit von meiner Frau Doris Kjer, die für die Administration zuständig ist. Doris Kjer arbeitete nach ihrem MBA-Studium „Internationales Management“ am Internationalen Institut für Management der Europa-Universität Flensburg in einer in Hamburg ansässigen Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungsgesellschaft. Nachdem sie ihr Fachwissen und ihre Erfahrung bereits von 2005 bis 2009 in unserem Büro eingebracht hat, unterstützt sie uns nun wieder tatkräftig.

 

Hans Martin Kjer
… ist seit 20 Jahren in der Branche aktiv und setzt sein Know-how als Immobilienkaufmann und -fachwirt in Flensburg und dem Umland ein.
Doris Kjer
… unterstützt Hans Martin Kjer mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen in der täglichen Arbeit und bei administrativen Aufgaben.